Jahreskonzert 2012

Mit einem abwechslungsreichen Programm startet der Akkordeonverein Ingersheim in das Jahr 2012. Beim Jahreskonzert am 4. Februar werden alle vier Orchester ihr rhythmisches Können unter Beweis stellen: Das 1. Orchester, die Revival-Band, das Schülerorchester „Funny Tasten“ und die Jüngsten des Vereins, die „Funny Kids“. Diese haben übrigens bei diesem Konzert ihren ersten öffentlichen Auftritt! Quer durch alle Stilrichtungen, mal laut, mal leise, mal schnell, mal langsam, mal mit bekannten Melodien, mal ganz neu und ungewohnt, mal mit Instrument und mal ohne - aber immer mit viel Bewegung.

Wann: 4. Februar 2012

Einlass: 18:30 Uhr

Wo: SKV-Halle Großingersheim, Schillerstr. 15

Eintritt: 6 Euro, ermäßigt 4 Euro

Bis zum Beginn und in der Pause werden Sie wie immer vom Blasorchester Ingersheim bewirtet.

Auf dem Programm stehen:

• Handworks, Gerd Bomhof
• Winterzeit, Ralf Schwarzien
• Auf Kulana, Chris Sandner (1. Trommler, 2. Wüstenschnee, 3. Klager, 4. Kula Kula)
• James Bond Concert-Suite, arr. Hans-Günther Kölz (1. James Bond-Theme, 4. Goldfinger)
• Samba pa ti, Carlos Santana, arr. Ralf Schwarzien
• Harry Belafonte in Concert, arr. Ralf Schwarzien
• Faraon, Andre Mouline
• Agadir, Ralf Schwarzien
• Emotions, Hans-Günther Kölz
• Tarantella Arrabiata, Hans-Günther Kölz
• It had better be tonight, Henry Mancini, arr. Ralf Schwarzien
• PUR in Concert, arr. Ralf Schwarzien

Der Akkordeonverein Ingersheim e.V. freut sich auf Ihren Besuch!

Hier gibt's das Programm zum Runterladen, Weiterverschicken, Ausdrucken, Aufhängen und um es netten Kollegen unter den Scheibenwischer zu klemmen.